Donnerstag, 2. Juli 2015

Patchworkkissen 2

Nach dem ersten Kissen gibts gleich noch eines in Patchwork.
Versehen mit einem Reißverschluß. 
Innen mit weißem Stoff unterlegt und dann die Nähte noch abgesteppt.
So sieht es sowohl innen als auch aussen richtig schön aus.
Rundum mit Spitze. 
Ich finde das gibt so einen süßen Touch Vintage :)  
Macht sich soooo gut in meinem Schlafzimmer und passt sogar zu meinem uralten Teddy :)  

Mein Kissen - in das ich mich sofort verliebt hab und auf das ich sehr stolz bin geht heute zu RUMS.
und zu Kopfkino

LG und bis bald
Sassi


Kommentare:

  1. ein absoluter traum!
    danke fürs verlinken :-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh noch so ein wunderschöner Polster (sorry das Wort Kissen kommt mir einfach nicht über die Lippen - ähm Finger^^)

    Besonders schön finde ich hier den Spitzenrand! Den kann ich mir richtig gut in so nem typisch englischen B&B vorstellen *hihi*

    lg Caroline

    AntwortenLöschen