Freitag, 10. Juli 2015

Umgeschlagen

 Diese Woche hatte meine Mutter Geburtstag.

Da es in meiner Umgebung ja schon erwartet wird, von mir als Geschenk was Genähtes zu bekommen habe ich mich natürlich rangehalten und entstanden ist die Tasche...ich nenen sie mal "Umschlagtasche"
Nach Kopfkino genäht aus schwarzem Jeansstoff mit silbergrauem Kontraststoff.
Da meine Mutter gerne Sachen in schwarz/weiss trägt wäre eine bunte Tasche nicht so passend gewesen.
Auf der Rückseite habe ich ein extra Reißverschlußtäschchen eingenäht.
Innen gibts auch ein Extratäschchen.
Der Stoff innen ist derselbe Silbergraue wie ich Außen verwendet habe.
Dazu habe ich ein Lippenstifttäschchen genäht, das man als Taschenbaumler verwenden kann.
Das SM dazu gibts hier: KLICK 
Ausserdem habe ich noch ein passendes Kosmetiktäschchen und eine Taschentüchertasche dazu genäht. Nach eigener Idee.

LG Sassi

SM: eigene Idee, Lippenstifttäschchen: SM Taschenbaumler Karina
Stoff: Silbergrauer Stoff von Happy Home, Jeans: Recycling von einer alten Jeans
Kosmetiktasche und Taschentuchtasche eigene Kreation.

Mein Geschenkeset kommt zu den Linkpartys: 




Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    da wird sich deine Mutter bestimmt über die schöne Tasche freuen.Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, die Tasche für Deine Mama mit dem passenden Set.
    Ich freue mich, dass Dir die Taschenbaumler so gut gefallen.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen