Donnerstag, 9. Juli 2015

Cats on Tour

Wie schon erwähnt habe ich für Annie Probe genäht.

Dabei ist auch dieses Werk entstanden:
Erst war ich etwas bedrückt weil ich dachte, ich möcht das eigentl. jemanden schenken und in meiner Verwandtschaft gibt es überhauptkein Kind , das gerade im passenden Alter ist.
Dann habe ich beschlossen, dass ich es einfach selbst behalte .
Ich finde es einfach ZU süß :) 
Ob ich Stifte drin aufbewahre weiß ich noch nicht. Vielleicht auch Kosmetika.
Reinpassen tut nämlich ziemlich viel. 
Ich bin sicher, ich werde was finden - oder ich lass es nur als Deko rumstehen . 
*hihi*

MEINE  "Cats on Tour" fahren jetzt kurz zu RUMS auf einen Ausflug und sehen sich da ein wenig um.

Wobei....die Version in blau ist auch sooo süß
Muss ich wohl beide behalten?! hihi
LG Sassi


Kommentare:

  1. Die Täschchen sind ja sooo toll. An denen muss ich mich unbedingt auch mal versuchen, nur ob ich das so gut hinbekomme, bezweifele ich. Ich bin bei Taschen nicht so talentiert...

    Liebe Grüße, Kristiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß...die Täschchen sind einfach entzückend :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Na das glaub ich aber, dass du das sehr gerne selbst behältst! WÜrde ich auch nicht hergeben wollen *hihi*
    Echt entzückend deine Täschchen!!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Hier, hier, hier....ich würde dein Täschchen SOFORT adoptieren.... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch für die lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen