Samstag, 17. Mai 2014

Eigene Knöpfe

Obwohl heute kein Freitag/Freutag mehr ist - ich hab trotzdem noch Freutag. 
Die (Näh)Freude nimmt grade kein Ende ;) 

Gestern habe ich die Lieferung von Snaply bekommen, zum "selbst Knöpfe beziehen"....
Naaaaaaatürlich musste ich das auch sofort testen :)

Also besah ich meine Stoffe und nahm dann einen raus - den ich schon ziemlich lang habe - aber nur 30 x70 cm - und den find ich soooo süß , dass er mir immer zu Schade war ihn zu verwenden ;) (ja-ich weiss, is irgendwie "komisch" )

Jedenfalls dachte ich, DAS ist doch ein Grund den wohl behüteten Stoff zu verwenden.

Und wie ich da so vor mich hinklopfte (den Unterteil in den Oberteil samt Stoff) ist mir doch gleich auch eingefallen was ich nähen könnte - mit dem süßen Erdbeerstoff und den süßen Erdbeerknöpfen :)

Ihr dürft gespannt sein :)

Hier der Stoff und die beziehbaren Knöpfe


Und so sieht der Knopf dann fertig aus :) 
Hier sehr nah fotografiert - Das ganze Werke gibts dann natürlich erst wenns ganz fertig ist :)
Jetzt muss ich erstmal ins Bett ;) 


Lieben Gruß 
Sassi

Stoff: Buttinette
beziehbare Knöpfe: Snaply 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen