Sonntag, 14. Juni 2015

Tasche mit Sichtfenster

Für eine Freundin habe ich einen Spezialauftrag angenommen.

Eine Tasche in braun-beige sollte es werden ... mit Klappe und innen in der Klappe ein Sichtfenster in dem man ein Foto schieben kann. 
Ich hab lang überlegt und mit dann für die Marie  aus dem Buch "tolle Taschen selbst genäht" entschieden. Den Verschluß habe ich etwas anders gestaltet, da die Tasche ein Geschenk für eine 80 jährige Dame werden sollte. Da dachte ich,das ein Karabiner etwas zu umständlich sei und habe ein Schnappschloß gemacht.
Im großen und ganzen glaube ich, daß ich die Idee auch gut umgesetzt habe. Leider ist alles ein wenig schief geworden :( 

Aber ich hoffe mal,dass das nicht sooooo auffällt.



LG Sassi

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super geworden.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,
    die ist sehr schön geworden und das Sichtfenster hast du super hinbekommen. Da wird die Dame bestimmt viel Freude mit haben.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen