Samstag, 27. Juni 2015

Die Wichtelgeschichte

Meine Lieben

Dies war das erste - und sollte es wieder eines geben, sicher nicht das Letzte - Blogwichteln meines Lebens . hihi

Es war seeeehr spannend.

Erstmal natürlich wen man als Wichtelpartner bekommt.

Danach gabs zum Glück die Fragebögen, die bei der Auswahl der Geschenke seeehr hilfreich waren.

Nun - MEIN Geschenk kam schon vor einem Monat an.

HIHI Die liebe Martina von Mausundkäfer.at - ich hoffe sie verzeiht, dass ich das erwähne - hat sich ein wenig im Datum vertan und dachte, dass das Wichteln viel früher stattfindet.


So war es für mich eine suuuper Überraschung als ich DAS >Päckchen im Postfach hatte.
Aber natürlich eine Freudige, obwohl ich etwas verwirrt war und dachte, "uah - hab ICH mich vertan und das Abschicken versäumt"? 

Nunja- es war schnell geklärt und da das Packerl - ein Innenpackerl hatte habe ich nur die süße Karte gelesen und den Rest beiseite gelegt um ihn später zu Öffnen - wenn dann alle die Packerl bekommen.


Danke für die süße Karta liebe Martina
Sprüche mag ich sehr gerne - ich bin eh eine Sprüchtante ;) 

Und gestern habe ich dann den Inhalt ausgepackt:




Viiiiiiieeeeelen lieben Dank. Genau das Richtige!

Da ich auf die Frage , welchen Schmuck ich trage , geantwortet hatte: Am liebsten Armreifen in allen Farben und Formen hatte sich Martina entschieden mir einige zu machen.

Und somit hat sie natürlich genau meinen Geschmack getroffen :) 

UND 
DANN
kam noch eine Überraschung.
Diese Woche war dann wieder ein Paket im Briefkasten.

Da Martina es so leid tat, dass sie so viel zu Früh war hat sie noch etwas geschickt.
Ich hab mich sooooooooooooooo gefreut.

Es gab wieder eine nette Karte und ein Tascherl, um meine neuen Armbänder auch gebührend verstauen zu können :) 




Das Tascherl ist auch toll und ich muss so eines auch unbedingt mal machen.
Genauso wie die Armbänder - die ich auch mal nachmachen muss.

Somit habe ich nicht nur einmal eine Überraschung bekommen - sondern ZWEIMAL!
Und ich habe nicht NUR Geschenke bekommen - sondern auch noch Ideen und Inspirationen.

Würde es also einen Wichtelgewinner geben , 
so wäre das ICH ;) 
*
MEIN Wichtelpartner, den ich beschenken durfte war Elke von Sweetsandfabric .

Für Elke habe ich mir folgendes Ausgedacht:


Der Fragebogen half mir sehr bei der Auswahl.
Elke gab an, dass sie gerne verreist und bei der Farbe war blau und grün der Favourit.

Somit habe ich zum Einen ein Reiseetui genäht:


Zum Anderen ein Brillenetui - bei dem ich einen von meinen neuen Lieblingsstoffen angeschnitten habe, weil er farblich genau passte.


Ich hoffe Elke hat Freude mit meinen Geschenken - obwohl...ich bekam ja schon Feedback und freu mich - dass sie sich freut :) 

LG Sassi



Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    das war ja für dich ein tolles Wichteln. Da freue ich mich für dich, dass es so schön war. Wir sind aus unserem Urlaub gestern zurück gekommen. Es war soooo schön. Ich schreibe in den nächsten Tagen mal eine Mail.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen habt Ihr beide gemacht! Ich fand das Wichteln auch toll - sollten wir mal wiederholen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi... da bist du ja von Martina ganz toll ausgestattet worden.. und es ist igendwie typisch, dass sie noch was nachschickt :-) ... deine Geschenke sind auch sehr schön und kommen bei Elke bestimmt gut an ... Und es freut mich, wenn du gerne wieder mit dabei sein möchtest.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das war aber eine tolle Überraschung, wunderschöne Sachen hast du da bekommen und deine verschenkten Teile bereiten bestimmt genauso viel Freude! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Echt süß dass du noch ein zweites Pakerl bekommen hast :) Die Armbänder sind echt toll und das passende Täschchen dazu auch :)

    Ich war auch knapp dran (genau diesen) Reiseorganiser (nur hab ich den Schnitt etwas abgewandelt) zu nähen und hab mich dann kurzfristig umentschieden ;) Ich liebe diesen Organiser nämlich ;) Das wäre witzig gewesen ;)

    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen