Donnerstag, 2. Oktober 2014

Trachtentasche mit Hirsch

Ganz nach meinem Kopfkino entstanden. 

Auf diese Werke bin ich dann immer besonders stolz :) 

Obwohl hier der Nahttrenner im Dauereinsatz war ;) Letztlich ist sie so geworden wie ich sie wollte :) 



Der Hirsch ist appliziert , die Tasche aus Kunstleder.



Obenrum hab ich noch eine Lasche gemaccht zum Verschließen :) 


Die Tasche wollte ich eigentlich auch zum Markt mitnehmen - aber sie gefällt mir jetzt so gut - und es steckt sooo viel Herzblut drin, dass ich sie selbst behalte :) 
ausserdem passt sie hervorragend zu meinem -Dirndl :) 

Also ab damit zu RUMS

LG Sassi


Kommentare:

  1. Die Tasche ist einfach der Hammer ! Die würde ich auch nicht hergeben wollen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auf diese "Trachtentaschen"! Deine ist ganz toll geworden , die würd ich auch nicht hergeben!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sassi,
    die Tasche ist umwerfend schön. Ein richtiger Knaller, sie gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für eure lieben kommentare *froi* :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sassi, wow die ist besonder schön geworden! Die würde ich auch nicht hergeben! LG Karen

    AntwortenLöschen