Donnerstag, 16. Oktober 2014

kleiner Weihnachtsbaum

Erstmals : VIELEN lieben DANK für eure Genesungswünsche :) 

Mir gehts wieder einigermaßen gut - obwohl....die Muskelschmerzen sind etwas besser, dafür hab ich zwei Weisheitszähne weniger seit Vorgestern *aaauuutsch*

Nichtsdestotrotz hab ich mich mal wieder an die Maschine setzen müssen . 
Uuunbedingt ;) 

Etwas , das nicht so aufwendig ist sollte es sein und es ist das Weihnachtsbäumchen geworden  - nach dem Freebook von Farbenmix.


Finde es suuuperschön. Das erste behalte ich natürlich jetzt erstmal selbst. Aber ich werde sicher davon noch ein paar machen. Als Geschenk vielleicht und für mich auch, als Deko in der Wohnung :) 


Mein kleines Bäumchen geht Heute zu RUMS
Mal sehen ob ihr auch schon Weihnachtliches genäht habt :) 

LG Sassi


Kommentare:

  1. Wow :-)) ist der aber schön!!!
    LG
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,
    schön das es dir wieder etwas besser geht. Der Baum ist ja sehr schön, den würde ich auch behalten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen