Mittwoch, 22. Oktober 2014

Nackenkatzen

Ich habe ein tolles GratisSchnittmuster für eine Nackenkatze gefunden. 

Die musste ich nun gleich ausprobieren :) 

Da ich noch etwas Dinkel übrig hatte von den übrigen Dinkelkissen hat mir das auch grade gut in den Kram gepasst. 

(Suchbild: welche Katze lässt sich nicht gerne um den Nacken legen?) ;)

Gefüllt sind sie also mit Dinkel.
Schmiegen sich schön um den Nacken und helfen so super gegen Verspannungen :)


Im SM nicht vorgesehen, aber ich finde mit Augen siehts noch toller aus :)
Mit Filz habe ich die Augen aufgenäht.


LG Sassi

und da ich nicht nur Nackenkatzen sonder Katzen im allgemeinen liebe - kommt das Posting heute zu Mittwochs mag ich

Kommentare:

  1. Liebe Sassi,
    die Nackenkatze ist genial. Ich habe mir sofort das SM runtergeladen, denn ich habe auch noch Körner, die darauf warten verarbeitet zu werden.

    Liebe Grüße
    Marita

    P:S: Hast du meine Mail bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja auf deine Nackenkatze gespannt :)

      Löschen
  2. Die Nackenkatzen sind toll, danke für die Verlinkung zum Schnittmuster. Ich glaube, das ist etwas für eine superliebe Kollegin, die voll auf Katzen steht. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen