Freitag, 10. Oktober 2014

out of order :(

Kein RUMS kein Freutag kein nähen :( 

*rumhoil*


Ich bin ja eigentlich froh, dass ich schon länger keine Beschwerden hatte, dafür hat  mich die  Myalgie nun wieder eiskalt erwischt und nichts geht mehr. Erfahrungsgemäß bin ich nun leider eine ganze Zeitlang außer Gefecht gesetzt. 

ABER ich nähe wieder - sobald es geht. Habe eh schon Entzugserscheinungen ;) 

LG an Euch, alles Gute und bis bald
Sassi



Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Sassi, werd schnell gesund!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es geht dir ganz schnell besser! Die Nackenkatzen sind witzig! Wir haben ja eine echte, die sich gerne als solches Kissen zur Verfügung stellt *lach!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja- echte katze hab ich auch - aber die lässt sich nicht um den nacken legen. hihi

      Löschen