Montag, 15. Dezember 2014

Pooooost :)

Wenn der Postbote klingelt........ und man erwartet ein Paket......ihr kennt das sicher... ;)

Juhuuuuuuuuuuu froi..... endlich ist es da.

Vielen lieben Dank nochmal an Uli von "the pimped fox"

Neulich habe ich ja gewonnen bei ihrem Gewinnspiel und nun durfte ich das Paket auspacken.


Auf die Traubenkerne bin ich schon gespannt - ich hab sogar hier ein paar fertig genähte Sachen liegen, die gefüllt werden wollen. 
(Da warte ich nämlich auch auf eine bestellteLieferung mit Kernen :) )


Die Zimtstangen sind super. Ich hab noch nie so große gesehen ;) hihi


Über das Band freu ich mich auch riiiesig. Das kommt mir auch grade richtig, da ich demnächst Schlüsselanhänger nähen möchte mit aufgenähten Webbändern.


UUUUND der OOOOOOOOOOOBERHAMMER ist echt der Stoff.
Eine Landkarte von London. Der Stoff ist auch sehr stabil,so kann ich ihn gut beim Taschen und Täschchen nähen einsetzen. 

Auch eine supersüße Karte war dabei von der lieben Uli

Das war nun doppelte Freude.
Erst als ich erfuhr dass ich gewonnen habe und nun als das Paket ankam.

Du versüßt mir jetzt echt diesen Tag und diese Woche :)
(Die leider nicht so gut anfing, weil mein Gefrierschrank kaputt ging - aber dein Paket macht das alles wieder gut ;) ) 

LG Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen