Montag, 21. April 2014

Kosmetiktäschchen

Gestern habe ich zwei kleine Täschchen gemacht. Ich wollte meinen neuen Stoff im Vintagestil verarbeiten :) 

Ausserdem hab ich gaaaanz billig Reißverschlüsse erstanden. Da musste ich auch sofort was damit machen :) 

 Auf einer Seite Blau . Vom Vintagestoff habe ich ein Herzchen ausgeschnitten und appleziert. Obenrum noch eine Spitze.

 Auf der anderen Seite den Stoff so ausgeschnitten, dass ein Motiv in der Mitte ist.

Das sndere Täschchen habe ich oben mit einem Punktestoff und unten mit einem bunten Stoff mit Pilzen gemacht. Eine rote Spitze obenrum auf einer Seite und ein Schleifchen mit einem blauen Knopf auf der Anderen.



Diese Täschchen hat man rech schnell genäht und es gibt unendlich viele Möglichkeiten sie zu gestalten.
Auch auf den Märkten werden sie immer gerne gekauft.

LG Sassi

1 Kommentar:

  1. Die sind ja total süß geworden die Kosmetiktäschchen. Gefallen mir sehr gut kann man immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen