Donnerstag, 17. April 2014

Alles mit Hund

So - jetzt hab ich das Set auch fertig - so wie ich mir das vorgestellt habe :) 

Passend zum Hundehalstuch ...
....habe ich nun folgendes genäht:

1.)  Eine große Leckerlitasche. Die ist für zu Hause. 


2.) Eine kleine Leckerlitasche in Pyramiedenform. (ich habe nun doch diese Form gewählt und finde sie eigentl. auch praktisch). Ausgerüstet mit einer Schlaufe - mit Druckknopf - um sie am Gürtel befestigen zu können.


3.) Die Bauchtasche :) Für den kurzen Weg mit dem Hund sehr praktisch. Schlüssel , Taschentücher, Handy und Schmutzsäckchen haben Platz :) 


UUUUnd nicht zu vergessen - das Leckerlitäschen mitnehmen :) 
An den Gurt gehängt hat man so das Leckerli immer schnell zur Hand :) 


So gerüstet sind wir sicher DER Hingucker auf dem Hundespazierweg ;) 

Die Sachen sind alle innen mit Wachstuch um sie leicht reinigen zu können und damit die Leckerlis auch frisch bleiben :) 




LG und schöne Osterfeiertage 

Sassi

Geteilt bei RUMS >HIER<

5 Kommentare:

  1. Diese Combi ist dir ja gut gelungen, jetzt ist für einen Spaziergang mit Hund alles bereit.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Set, der Stoff ist klasse, die Taschen auch.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, die Kombi brauche ich auch!:-) Sieht echt klasse aus. Und dein Wauwi ist auch ganz bezaubernd!;-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Moi, was für ein toller Stoff! Der ist Hammer-Genial!!!!! Und die Kombi sieht total praktisch ist durch den tollen Stoff stylisch aus!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja supertolle Taschen für jede Gelegenheit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen