Samstag, 19. April 2014

schwarze Clutch

Vorneweg wünsche ich natürlich alles ein paar schöne Osterfeiertage. Mit hoffentlich viel Zeit für Euch selbst und vl. fürs Nähen :) 

Da ich selbst nicht so der Freund von solchen Feiertagen bin poste ich mal keine Eier, Hasen etc. sondern mach einfach munter weiter mit Nichtösterlichem ;) :) 

Und deswegen zeige ich Euch meine Clutch.

Aus Kunstleder, mit Henkel , damit man sie auch umhängen kann.
Eigentlich wollte ich sie für den Markt machen - aber nun werd ich sie selbst behalten (müssen) da ich leider die Lasche zu groß zugeschnitten habe und sie deswegen am Rand nicht so schön aussieht. 
Wenn man nicht genau hinsieht fällt es sicher nicht auf. Aber ihr kennt das ja sicher.... wenn man selbst weiß dass da ein Fehler ist ist es einfach nicht gut genug ;)

Wie gesagt...Nichtnähern fällt es sicher nicht auf ;)
Und ich denke so eine schwarze Clutch kann man sicher immer wieder mal brauchen.

Obwohl ich mich ganz schön zurückhalten musste nicht doch ein paar Nieten etc. anzubringen.

Aber dazu schwebt mir schon einiges vor, was ich bald umsetzen möchte. Das Kunstleder sollte noch reichen für eine vl. zwei Clutch.

Der Schnitt ist derselbe wie HIER, nur etwas vergrößert.

Aber hier die Bilder....

Zu Verschließen ist sie mit einem Druckknopf. Die Riemen habe ich mit Nieten befestigt.


LG Sassi


1 Kommentar:

  1. Sieht doch so ganz gut aus. Leider sieht man Fehler nur selber, anderen fällt es gar nicht auf. Sie ist trotzdem
    schön.
    LG Marita

    AntwortenLöschen