Donnerstag, 12. März 2015

Beuteltasche

Meine neue Lieblingseinkaufstasche ist diese hier: Die Beuteltasche Kitty 

Ich habe sie in Größe L genäht und bin begeistert.

Die folgenden habe ich für den Markt gemacht.

Wieder aus der gekauften Bettwäsche aus Baumwolle und einfach - ungefüttert.



UND für mich habe ich auch eine gemacht.

Diese Tasche habe ich mit weissem Stoff (Ditte von Ikea) gefüttert, das gibt mehr Stabilität, aber auch die ungefütterten sind stabil genug für den großen Einkauf.



Schon nach dem ersten Test beim Einkaufen kann ich mir diese Tasche nicht mehr wegdenken. 
Zum Einkauf NUR noch mit dieser Beuteltasche!

Da passt superviel rein und durch die breiten Träger ist alles gut über der Schulter zu tragen.

Sobald die Märkte vorbei sind und ich Zeit habe werde ich mir mit diesem SM eine Badetasche für den Sommer nähen. Zwei extra Täschchen draufgenäht und und beschichteten Stoff und schon hat man die tollste Badetasche mit viel Platz :) 

LG Sassi

MEINE Einkaufstasche kommt heute zu RUMS




Kommentare:

  1. Wow, schöne Taschen! Und die Farben sind schon richtig frühlingsfrisch. Richtige Gute-Laune-Taschen. Alles Liebe! Karen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, diese Taschen. Das muss ich mir gleich merken. Auch die Sache mit der Schwimm- Verwendung. LG maika

    AntwortenLöschen