Montag, 9. März 2015

Handysitzsack

Hallo ihr Lieben

Wie sich einige schon sicher denken können bin ich derzeit weniger online, weil ich viel für die bevorstehenden Ostermärkte nähe. 

Ausserdem muss das schöne Vorfrühlingswetter genutzt werden und im Garten gibts ja auch schon einiges zu tun.

Hier ein paar Handysitzsäcke, die ich gemacht habe. 
Diesmal ein paar mit dunklem Stoff, da beim letzten Markt besonders Männer diese Kissen gern gekauft haben bzw. hätten - wenn ich genug männertaugliche gehabt hätte.


Dann bin ich mal gespannt ob sie beim Ostermarkt auch so gut ankommen.


Ich habe zu Hause einen am Wohnzimmertisch und am Nachttisch stehen und könnte mir den gar nicht mehr wegdenken :) 

Das SM und die Anleitung ist von Farbenmix:  HIER

LG und einen schönen Wochenbeginn an Euch
Sassi

Kommentare:

  1. Diese kleinen Sitzsäcke sind auch einfach nur toll :-) Perfekt für Deine Ostermärkte, denn so kleinere Sachen werden, denke ich, eher gekauft. Und Deine neuen sind sehr männertauglich, Tarnfarben und Totenköpfe, perfekt :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    P. S. Mach doch noch ein paar Größere in männerfarben für deren Tabletts oder Pads :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sassi
    ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du Lust hättest dabei zu sein.
    Lieben Gruß,
    Sabine
    http://binimey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen