Donnerstag, 30. Januar 2014

Täschchen mit Kellerfalte

Das ist mein erstes Täschchen, das ich mit Kellerfalte genäht habe.
Anleitung dazu habe ich HIER gefunden

Mein ganzer Stolz wandert jetzt in MEINE Tasche, bestückt mit Lippenstift und Co :) 

achja....UND wandert zu RUMS  und TT


LG Sassi

Kommentare:

  1. Ein tolles kleines feines Täschchen Hast Du gezaubert... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke Doris. freut mich dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh die find ich super, ich liebe diese knalligen Frühlingsfarben! Ich habe mir mal eine ähnliche auf Dawanda von einer Freundin gekauft, ich benutze sie als Münz-Sack, der mittlerweile so voll ist mit Geldstücken dass ich meine Handtasche bald über den Boden hinter mir her schleife... ich sollte mal zur Bank gehen!

    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo rose. ja - bevor du dir die schulter ausrenkst solltest du das geld mal umtauschen ;) scheine sind leichter . gg ;) lg sassi

      Löschen