Mittwoch, 29. Januar 2014

Loop

Mein erster Loop Schal :) 

Ist schnell genäht und gut gelungen finde ich. Da hab ich jetz wohl eine neue Leidenschaft entdeckt und werd in Zukunft mehr davon nähen. 

Auf der einen Seite ist es ein bunter Stoff, auf der anderen einfärbig dunkelblau.


und das Besondere dabei....

Den Schal habe ich für eine Freundin gemacht, für die ich ein Hundehalstuch genäht habe. Im selben Stoff! Nun kann sie mit ihrem Hund in Partnerlook gehen. :) 





LG Sassi

Kommentare:

  1. Das ist ja super :-) mit dem Hund im Partnerlook :-) wenn ich einen Hund hätte, wúrde ich das glatt machen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch liebe silvi ;) :) so beliefere ich eben meine freundin die den hund hat.sie hat sich auch sehr gefreut drüber :)

      Löschen