Freitag, 24. Januar 2014

Über mich....

über mich...

Geboren 1968, Alleinerziehende Mutter eines fast erwachsenen Sohnes. Sklave meiner zwei Katzen. Vegetarierin und immer schon wohnhaft in der schönen Steiermark/Österreich. 

Ich habe die Handelsschule abgeschlossen und war 17 Jahre im Büro tätig.
Durch Krankheit leider im Moment Berufsunfähig. 

 meine vielseitigen Hobbys:

Ausser im Winter , geh ich oft laufen oder walken. Vor allem auch der Gesundheit zuliebe.

Im Winter gerne schifahren oder Therme. Wobei ich da nicht ganz so oft dazu komme. Das muss die Gesundheit und der Gedlbeutel zulassen.

Sobald es das Wetter zulässt bin ich auch gerne in meinem kleinen Garten.

Mit Fotografie beschäftige ich mich seit ca. 2005.

Ausserdem lege ich ab und an mal die Karten und widme mich gerne der Hexerei. Das mache ich schon lange - aber nicht sehr oft.

Genäht habe ich schon als Kind und meine Liebe zu Stoff und Nadel 2013 wiedergefunden. DAnke an meine Mutter die mich als Kind zu ihren Nähkursen mitgeschleift hat ;) 

Häkeln habe ich 2013 eigentl. erst gelernt. Vieles auch durchs Internet.
Achja....und stricken tu ich auch ganz gerne nebenbei, wobei es da aber noch viel zu entdecken und lernen gibt. 


Hier möchte ich einiges von meinen Hobbys zeigen und somit auch für mich selbst ein Archiv schaffen.

Meine Werke verkaufe ich an Freunde und Bekannte und auf div. Märkten in der Umgebung, wie Weihnachts- oder Ostermärkte....
Wer das eine oder andre Stück gerne hätte kann mich kontaktieren-natürlich verschick ich die Sachen auch :) 

LG Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen