Donnerstag, 13. Februar 2014

Windeltasche

Tataaaaa :) Ich finde sie soooo schön :) 

Meine erste Windeltasche die ich genäht habe. 

Und dazu gleich eine Schnullertasche.

Die Anleitung bzw. Anregung zur Windeltasche hab ich von HIER.
Und für die Schnullertasche von HIER


Aussen habe ich eine Schlaufe mit Druckknopf gemacht wo man die Schnullertasche dranhängen kann.
Als Verschluß habe ich eine Lasche mit Druckknopf gemacht.






Innen habe ich noch ein kleines Täschchen angebracht.


Eine Freundin von mir fragte mich ob ich ihr eine Windeltasche nähen könnte.
Nun kann ich sagen "ja" :) 
Die hier war ein Testlauf und für meine Freundin mache ich eine - wie gewünscht - in rosa.

Ich freu mich schon :) 

Diese hier wanders erstmal zu RUMS

LG Sassi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen