Dienstag, 4. Februar 2014

Stoffe

Hilfe , nehmt mir den Laptop weg.

Eigentl. wollte ich heute zu Ikea fahren um nach Stoffen zu gucken - aber leider hat meine Freundin abgesagt und wir haben das verschoben.

Nun hab ich die gewonnene Zeit damit verbracht mich bei Buttinette umzusehen und schon wieder bestellt.

Warum findet man da immer nur etwas  , was man uuuunbedingt braucht?! 

Und dabei hab ich erst gestern eine Lieferung mit neuen Stoffen bekommen....


Patchworkstücke in S/W , mit denen ich Tatüboxen machen möchte und evtl. Handytaschen od. kleine Kosmetiktäschchen.

Der Karostoff war im Angebot und ist vielseitig einsetzbar.

Auf den grünen Hundestoff war ich am meisten gespannt. Da kriegt natürlich mein "Patenhund" ein neues Tücherl davon und sein Frauchen eine Leckerlitasche :) 

Und die schönen Vintagestoffe möcht ich zu Taschen verarbeiten.
Darauf freue ich mich schon am meisten :) 

Aber erstmal muss ich weiter an den Vorbereitungen zu Valentinstag arbeiten und 10 Tatüboxen sind auch bestellt. Also RAN ans Werk :) 

LG Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen