Freitag, 11. September 2015

ABC Mäuse

Als ich so die Perlen zu den Zählmäusen aufgefädelt habe kamen mir in meinem Perlenfundus immer wieder die Buchstaben unter. 

Da kam mir die Idee, dass man doch zur Rechenmaus auch eine ABC-Maus machen könnte um diese für den Deutschunterricht zu nutzen.


Gesagt - getan :) 


Meine Mäuse kommen zu Freutag - weil ich mich über meine Mäuse und die ABC Idee so freue :) 

LG und schönes Wochenede an Euch

Ich habe am WE vor den Vorrat an kleinen Kosmetiktäschchen aufzufüllen, 
Mal sehen was ich Euch dann an Werken davon zeigen kann.


Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Idee!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,
    coole Idee, gefällt mir sehr gut. Schönes Wochenende.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die zählmäuse sind toll. Und klar, Buchstaben sind auch eine tolle Idee. Nach welchem System hast du aufgefädelt? Lg maika

    AntwortenLöschen