Donnerstag, 14. Mai 2015

Hochzeitsgeschenk

Gestern hab ich euch ja schon kurz gezeigt , dass ich etwas für eine Hochzeit nähe.

Genauer gesagt: für die Hochzeit meines Bruders am Freitag :) 

Vorrangig gibts Geld als Geschenk, aber natürlich habe ich etwas persönliches dazu genäht.
Die Vorderseite
Mit applizierten Initialien und dem Hochzeitsdatum
Der Rand ist mit einem Paspelband umnäht.

Ich habe bei dem Kissen einen grünen Stoff (grün, weil ihr Schlafzimmer in grün gehalten ist)
gekauft und den weissen durchscheinenden.

Dann auf den weißen Stoff Vliesofix aufgebügelt und die Zahlen,Buschstaben u. Herz ausgeschnitten.

Dann das ganze auf den grünen Stoff gebügelt und den Rand mit Zickzack umnäht.
Die Rückseite habe ich mit einem Hotelverschluß gemacht und in der Mitte einen Kamsnap eingesetzt mit einer grünen Schleife
Die Karte finde ich, ist besonders schön geworen :) 
Hier habe ich ein Foto ausgedruckt - mit Buchfolie bezogen und dann mit dem Stoff mit appliziert.
Die Tauben halten übrigens echte Ringe  (keine Fingerringe ;) und haben Glitzeraugen.

LG und einen schönen Feiertag :) 
Sassi

Mein Hochzeitsgeschenk kommt noch zu Seasonal Sewing im Mai
und Create in Austria

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Sassi!
    Das ist ja ein sehr schönes Brautkissen und die Karte ist auch sehr schön. Da wird sich dein Bruder bestimmt sehr freuen. Ich wünsche dir eine schöne Feier.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen