Montag, 19. Januar 2015

Reiseetui

Die Zeit vergeht schneller als man denkt und schon...... ist die Urlaubszeit da ;) 

Für die Ostermärkte möchte ich noch ein paar von den Urlaubsetuis nähen, die man auch gut für andere Zwecke im Alltag verwenden kann. :) 

Hier ist das erste Exemplar..... ich hoffe ich finde die Zeit, noch ein paar davon zu nähen. 
Mit dem Zuschneiden und dem Nähen zusammen ist es doch auch zeitaufwendiger als ich dachte.




Genug Platz für die wichtigsten Utensilien,die man so beim Verreisen braucht.


LG Sassi

Mein Reisebegleiter kommt zur Linkparty von Annie

1 Kommentar:

  1. Liebe Sassi,
    schön ist dein Reiseetui geworden. Du bist schon wieder so fleißig. Mir läuft irgend wie die Zeit davon, im Moment läuft irgendwie alles quer. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen