Dienstag, 11. November 2014

Der Teufel schläft nicht...und ein Blick durchs Schlüsselloch

Der Teufel schläft nicht.... sagt man.

Ich bin im Moment sehr geneigt dem zuzustimmen ;)

Irgerndwie ist grad der Wurm (Teufel) bei mir drin.

Falls sich jemand von meinen Stammlesern wundert, was bzw. warum hier nichts los ist....

vor ca 1 Monat schon gings mir mit "meinen" Myalgien nicht gut - wer diese Schmerzen kennt weiß, dass das auch nicht von Heute auf Morgen weggeht. Aber wenigstens wurde es etwas besser.

Dann stand ein Markt an letztes Wochenende und promt bekomme ich einen Tag zuvor 39 Grad Fieber. Wie es siech gehört , so richtig schön mit Halsschmerz und Husten.

Außer,daß das Fieber runtergegangen ist, ist  nichts wirklich besser geworden bis dato und am Samstag ist der nächste Markt auf dem ich stehen wollte.Den ganzen Tag im Freien. Das sieht nicht wirklich gut aus für mich :( 

Nunja....das Wichtigste ist gesund werden - ich weiß ja,daß es schlimmeres gibt.

Trotzdem ist es schon traurig und der Teufel darf jetzt gerne mal ein Schläfchen machen und mich in Ruhe lassen.

Meine Nähmaschine ist schon ganz verstaubt und meine genähten Sachen warten darauf endlich mal raus zu kommen ;)

Ich hoffe Euch hat die Grippewelle nicht erwischt.

LG Sassi

******************

Trotzdem möchte ich Euch noch auf zwei Projekte hinweisen,die die gute, fleißige Annie vorbereitet:



Zum Einen wird es bald ein DIY für Gästepatschn (Pantoffel) geben.
Ich hatte die Ehre Probenähen zu dürfen und 

habs auch zwischendurch geschafft. 

Ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch sei erlaubt ;)



Des weiteren steht ein supertolles Projekt bevor:

Der Adventkalender von Annie organisiert :) 


Es gibt JEDEN TAG eine DIY Anleitung von verschiedenen "Bloggerelfen" :) 

Ich bin dann am 8.Dezember dran und ihr dürft gespannt sein....

Ein kleiner Blick kann ja nicht schaden....
(und das Gute daran ist, dass ich den Beitrag schon so gut wie fertig habe, also egal ob ich noch krank bin oder nicht - am 8. gibts hier auf jeden Fall eine tolle Anleitung für eine Weihnachtsdeko)



1 Kommentar:

  1. Hey Sassi,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Auf deine DIY - Anleitung am 8. Dezember bin ich natürlich auch schon gespannt! lg Karen

    AntwortenLöschen