Montag, 13. Februar 2017

Ein Versuch

So ein Blog braucht viel Aufmerksamkeit und Zeit. Beides konnte ich  nun lange Zeit nicht mehr aufbringen. 

Nun hoffe ich , dass ich doch schaffe hin und wieder was zu bloggen. Vor allem hat die Nähleidenschaft nicht nachgelassen und die Osterproduktion läuft auf Hochtouren :) 

Deswegen stelle ich nun gleich mal meine selbst erdachten Hasen vor :) 

Jaja - schön ist anders.... sie sollten auch individuell sein.....

Also einfach mal nach Kopfkino genäht.... 

die VERRÜCKTEN HASEN :) 

Mit dem gelben HIntergrund sehen sie ein wenig wie Zombiehasen aus finde ich *ups*


Aber von Hinten finde ich, sehen sie besonders süß aus :) 


Stoff: Baumwolle, Füllung: Füllwatte, Applikation: Filz, Verziehrungen: Knöpfe, Bänder und alles was man so findet in der Schatztruhe ;) 
SM : Sassis Kopfkino ;) Man kann schön Reste verwerten und sich austoben beim Verzieren :)

Die Osterproduktion läuft und das Kopfkino spielt ununterbrochen.... deswegen hoffe ich doch ,dass ich die Zeit finde Euch meine Werke weiterhin zu zeigen.


GANZ LIEBEN GRUSS und eine schöne Woche für Euch
Sassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen