Donnerstag, 23. April 2015

Neue rote Lieblingstasche

Hallo ihr Lieben.

Endlich kann ich mal wieder etwas posten. :) 
Den Sommer über wirds wohl so sein,dass ich nicht mehr jeden Tag was poste

Aber ich habe schon einiges im Kopfkino, das ich nähen möchte.
Und wann ich das mache wird wohl wetterabhängig sein. 

HIER ist also MEINE neue Tasche in ROT.

Das Kunstleder habe ich schon länger zu Hause und dass es eine Tasche werden soll steht auch schon länger klar.
Nur, welches SM wusste ich laaange nicht. Also hab ich mir einfach eines selbst gezeichnet.

Obenrum habe ich mich an der Tasche "Allesdrin von Farbenmix" orientiert. 


Das Futter ist ein beschichteter Stoff in schwarz/weiß/rotem Muster.


Der Träger ist in der Länge versellbar.


Ich finde die Farbe soooo schön.

Meine Tasche kommt heute zu RUMS und ich freu mich schon, mich wieder mal bei RUMS umzusehen was ihr wieder alles schönes gepostet habt.

LG und hoffentlich bis bald
Sassi



Kommentare:

  1. Total schick finde ich die Tasche! Voll cooles Kunstleder und perfekt genäht!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassi,

    die Tasche ist der Knaller!! Das Muster Ist auch sooo cool!
    Also wenn du in der Stadt damit nicht auffällst, dann weiß ich auch nicht...

    Viel Spaß damit wünscht
    Caro

    AntwortenLöschen